Jägermeister MANIFEST: Mehr Kräuter. Mehr Genuss.

Mit der jahrzehntelangen Erfahrung seiner Destillateur-Meister wurde er geschaffen für Menschen, die das Besondere wagen und bereit sind, Regeln zu brechen. Premium bedeutet für sie nicht Status, sondern Weiterentwicklung.
Dezember 7, 2023 | Text: Sponsored Article | Fotos: Jägermeister

Erreichtes feiern Sie mit Freunden ebenso wie Sie gerne mit ihnen auf neue ­Ziele anstoßen. Für solche Momente eignet sich Jägermeister Manifest ideal, setzt er doch im Geschmack und Charakter neue Maßstäbe. Seine Basis sind – wie beim klassischen Jägermeister – erlesene Gewürze, Kräuter, Wurzeln, Blüten und Früchte.

Die Meister-Destillateure haben die Vielfalt seiner Botanicals auf über 56 erhöht und die Anzahl der Mazerate von vier auf fünf. Edles Weizen-Feindestillat, das rund 16 Monate in Barriquefässern ruht, gibt Manifest sein komplexes und zugleich ausgewogenes Geschmacksbild. Sein vollmundiges Wechselspiel der Geschmacksnoten beginnt mit süßlichen Anis- und Trockenobstnoten, wird mit leichter Würze und feiner Bitterkeit fortgeführt und findet in von Vanille geprägten Holzlagernoten seine Vollendung. Der Alkoholgehalt beträgt 38 % Vol. Genossen wird Manifest vorzugsweise bei Raumtemperatur im Tumbler.

rp279-pr-jaegermeister

Seine Aromenvielfalt macht ihn auch zur idealen Basis für beste Drinks – wie den „Manifest Sour“ oder einen würzigen Longdrink mit Ginger Ale. Und natürlich als eigene Kreation! „Manifest ist mit seinem vielschichtigen Geschmack perfekt für meine Gäste. Pur macht er Kräuter elegant erlebbar, und mit nur einer Zutat ist er der ideale Old-Fashioned-Twist.“ André Pintz, Betreiber der Bar „Imperii“ in Leipzig.

Tipp: Einfach ausprobieren und Gäste mit einem neuen Genuss-Erlebnis begeistern.

Super-Premium – perfectly mixed & served

Manifest Ginger überzeugt auch Neulinge von der geschmacklichen Finesse des Super-Premium-Kräuterlikörs. Denn er ist sanft, süß, scharf, erfrischend und sehr, sehr lecker!

Zutaten:

  • Eiswürfel
  • 5 cl Jägermeister Manifest
  • Saft einer halben Limette
  • Filler: Ginger Ale

MAST-JÄGERMEISTER Deutschland Gmbh
Jägermeisterstraße 7-15
D-38296 Wolfenbüttel | Deutschland
www.jaegermeister.de

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…